Donnerstag, Oktober 13

Soulcooking trifft WOMAN


Vor ein paar Wochen rief mich eine sehr nette Journalistin an, sie hätte meinen Flyer in einem Bioladen gesehen und war sofort inspiriert.
Sie wollte mich gern treffen und ein Interview machen inkl. Fotoshooting.
Es war ein sehr nettes Gespräch und das 5 stündige Shooting eine inspirierende Erfahrung mit einem sehr netten, geduldigem Team!
Ein großes WOW geht auch an meine Töchter, die da sooo dermaßen toll mitgemacht haben und das die ganze Zeit über!
Und ganz besonders stolz bin ich auch darauf, dass es nicht nur meine Rezepte sind, sondern vor allem auch meine Food-Fotos!

Wer Soulcooking in der neuen Woman lesen möchte – die Ausgabe erscheint morgen am 14. Oktober 2011

Viel Spaß
Andrea

und hier ein paar Eindrücke von meiner Kamera.. ich hab nämlich auch gleich gefragt, ob ich paar Fotos für meinen Blog machen darf ;-)















Kommentare:

  1. Wow.Das ist ja toll ! Gratuliere. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super :-) Ich freue mich für dich und muss dir ein großes Kompliment aussprechen! Du bist so authentisch auf den Bildern, so sympathisch, und ich bekomme sofort Lust auf Kochen und gutes Essen :-) Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. danke für das große kompliment :-) und es freut mich sehr wenn die bilder lust aufs kochen und gute essen machen!! :-) andrea

    AntwortenLöschen