Montag, April 4

viele köche verderben die köchin :-) ..... aber....

 



... 2 kleine Köchinnen können eine Köchin ganz schön unterstützen und inspirieren ;-)

Eigentlich nutzen wir das Wetter um das Haus mal so richtig zu schrubben - aber sowas strengt halt auch an und somit haben meine beiden Köchinnen beschlossen "ein Kuchen muss her". 

Machen wir doch heute mal einen Sandkuchen aber ohne Sand :-)

Wie es schmeckt werden wir sehen - das dauert noch etwas und wenn noch ein wenig Zusatzzeit bleibt bzw. wenn überhaupt etwas übrig bleibt - dann folgt auch ein Foto :-)



... mmmmh Mama das schmeckt sooooo gut .... aber die doppelte Menge.. DAS wärs halt noch gewesen *g*

Dinkelmehl,
Eier, Vollrohrzucker, Pfeilwurzelmehl, etwas Bourbon Vanille und pflanzliche Butter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen