Sonntag, Juni 12

Faschierte Laibchen mit Spargel und Erdäpfel

"Andrea machst du auch öfters Fleisch oder Fisch? Stell doch bitte sowas mal rein!"
Gut dann mach ich das :-) Eigentlich essen wir wenig Fleisch, aber wenn dann meist von meinem Lieblingsbauernhof http://www.annahof-laab.at/.
Diesmal wurden es Faschierte Laibchen (im Backrohr gemacht - ohne Ei) mit vielen Kräutern, Spargel und Erdäpfel. Und weil eine meiner Töchter keine Zwiebel mag hab ich Kohlrabi kleingeschnitten und angeröstet.
Nicht, dass sie die dann wollte *g*, aber es schmeckt sehr gut, falls noch wer keine Zwiebel aber dafür Kohlrabi mag. In weiser Voraussicht habe ich die Kohlrabi in einer "ich kann es gottseidank wieder rausklauben - Größe" geschnitten somit hats im Endeffekt jedem sehr gut geschmeckt :-)

und dazu gab es einen Rote Rüben Salat (gedünstet) mit Ruccola und frischem Kren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen