Montag, September 19

Schneller geht's nicht! Kuchen am Stiel mit Apfelkompott


..ok schneller geht's immer! Ob man das auch immer möchte ist ja eine ganz andere Sache.

Gut Ding braucht Weile, denn Geduld und Liebe ißt man ja auch mit den Speisen mit! Da ist schneller oft auch nicht angebracht.
Aber diese Zwischendurchjause ist in 20 Minuten fertig, davon arbeitet man 5 Minuten aktiv.

Ein wärmender Kuchen am Stiel (Dinkelmehl, wenig dunkler Zucker, Zimt, Kardamon..) mit einem Apfel-Zimt-Kompott. Was soll ich sagen... wir haben das klassische "hätt ich doch bloß 10 Blech gemacht- Problem" ;-)

2 Kommentare:

  1. Mit welchem gerät bekommt man denn so was herziges hin? waffeleisen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo martina!
    das sind herzbackformen - http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XHaE8z02L.jpg
    ich hab meine beim leiner besorgt. da sind auch holzstäbe dabei.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen