Samstag, Februar 11

Brokkoli Tofu Gemüse mit Couscous

Heute bräuchte ich eigentlich auch viiiel von dem Lavendel. Mein PC ging nicht mehr und so musste ich ihn neu aufsetzen lassen. Gottseidank hab ich schnell jemanden sehr kompetenten gefunden bei http://www.ak-edv.at/. Alex Kartusch kam heute höchstpersönlich mit meinem frisch aufgesetzten PC vorbei.
Jetzt heißts ordnen, entdecken und Lavendeltee trinken.
Es ist so ziemlich alles neu - neu ist ja gut! aber neu ist auch manchmal anstrengend - vorallem wenn man Abgabetermine hat - aber wer nicht lernt bleibt stehen oder wie heissts so schön..

/x/details.pngDie Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.
Carl Hilty

Also werde ich mich mal durch die neuen Programme lesen und danach viiel nachdenken *g*

Und Zwischendurch gibts Reste wie Hirseauflauf und Brokkoli-CousCousauflauf damit das Denken auch noch funktioniert ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen