Dienstag, März 27

Dinkelspätzlevariationen

Endspurt..ich arbeite zur Zeit an einem neuen Blog bzw. an einer neuen HP und einem neuen Blog - schön einheitlich auf einer Seite, damit alles fein beisammen bleibt :)
Wenn es soweit ist, gebe ich es natürlich hier bekannt und wer möchte kann mitübersiedeln :). Ich freu auf jeden einzelnen!

Zwischen Bildern, Texten und Rezepten bleibt auch noch genug Zeit meine Lieben zu verköstigen.

Da Mangold in der Suppe für meine Mädls ein Hit, unpüriert aber inakzeptabel ist, gabs heute zweierlei Variationen von Dinkelbärlauchspätzle und zwar einmal mit Mangold, Birne, Fenchel, Karotten, Schafkäse und Kräutern und einmal mit Paprika, Karotten, Fenchel, etwas Parmesan und Kräuter. Die Teller sind leer, die Bäuche voll und jetzt legen wir uns mal in die Sonne :)
Mahlzeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen